Groups and Companies

Profitieren Sie von unserer Erfahrung in der Organisation von Firmen- und Gruppenreisen in Italien (> 20 Jahre). Planen Sie mit uns ein Besuchsprogramm für Ihre ausländischen Firmengäste, eine Reise für den Kegelclub oder einen Workshop in spezieller Umgebung mit Freizeitprogramm.

Gruppenreise

  • 54 x Weltkulturerbe

    Matera
  • Weinseminar

  • Burgen, Schlösser & Kunst

  • Studienreise

    Polignano a Mare in Apulien

Gemeinsame Vergnügungsreisen bleiben lange in Erinnerung. Wir kümmern uns darum, dass die Erinnerung möglichst positiv ausfällt. Für Berufsgruppen empfehlen wir themenbezogene Touren (z.B. Architektur, Design, Bildung, Weinbau, Motoren) oder kurzweilige Bildungsreisen gespickt mit einer Weinprobe, einer Schnitzeljagd oder einer Vulkanbesteigung.

Konferenz

  • Vorschau

  • Brainstorming

    Tagung im Grünen
  • Abendmahl anders

    Leonardo da Vinci in Mailand
  • Teamarbeit

    Sardinien
  • Besondere Tagungsräume

    Castel del Monte in Apulien

Suchen Sie einen besonderen Ort für die nächste Führungskräfte-Tagung? Ob Designhotel, ein eleganter Adelspalast oder eine Villa am See, Italien bietet beste Voraussetzungen für exklusive Events und stilvolle Tagungen. Wir organisieren die perfekte Location, technische Ausstattung und Catering; dazu Assistenten, ein Freizeitprogramm Abschluss-Dinner und Flughafentransfers.

Freizeitprogramm

  • Tagesausflug

    Ätna
  • Motorsportevents

    Ferrari Maranello
  • Schnitzeljagd / Treasure Hunt

  • Pralinenkurs zum Finger lecken

    Schokolade und Pralinen
  • Stadthüpfen

    Castello Sforzesco

Sie planen eine Italien-Reise für Ihre Kollegen oder ein Projektteam oder ein Besuchsprogramm für Gäste des Unternehmens? Unsere Experten vor Ort übernehmen die Organisation, zuverlässig und angenehm. Wir erstellen ein individuelles Programm entsprechend Ihren Anforderungen und dem vereinbarten Budget. Die Führung und Betreuung erfolgt in der gewünschten Sprache.

© Copyright - milano24ore since 2000
close slider

Einkaufskorb

Benefit from our experience in organising company and group tours in Italy for over 20 years Plan with us a visit program for your foreign company guests, or a trip for your bowling club or a workshop in special surroundings with a leisure program.

Group travel

  • Italy has 54 World Heritage Sites

    Matera
  • Wine seminar

  • Castles, fortresses & art

  • Study trip

Joint pleasure trips are long remembered. We make sure that the memory is as positive as possible. For professional groups, we recommend thematic tours (e.g. architecture, design, viticulture, industry) or entertaining educational trips peppered with a wine tasting, a scavenger hunt or an ascent to a volcano.

Conference

  • Forecasting with a view

  • Brainstorming

    business conference in mountain field
  • Last Supper different

    Leonardo da Vinci in Milan
  • Teamwork

    Sardinien
  • Special meeting rooms

    Castel del Monde

Are you looking for a special place for the next leadership meeting? Whether it’s a design hotel, an elegant aristocratic palace or a lakeside villa, Italy offers the best conditions for exclusive events and stylish meetings. We organize the perfect location, technical equipment and catering; In addition, assistants, a leisure program closing dinner and airport transfers.

Leisure Program

  • Day trip

    Etna Valle Bove
  • Motor racing events

    Ferrari Maranello
  • Treasure Hunt

  • Praline course to lick your fingers

    Schokolade und Pralinen
  • City run

    Castello Sforzesco

Are you planning a trip to Italy for your colleagues or a project team or an entertainment program for guests of the company? Our experts on site take over the organization, reliably and pleasantly. We create an individual program according to your requirements and the agreed budget. The guidance and support takes place in the desired language.

© Copyright - milano24ore since 2000
close slider

List of Favorites